Neuigkeiten

Bänz Kummer

Bänz ist bereits mehr als 25 Jahren als fleissiger Sänger im 2. Tenor bei uns und hat nun eine Anerkennung und Auszeichnung verdient. Bänz, wir danken dir für die treue und dein Engagement. Sei es mit den Kulissen oder als Archivar. Wir hoffen, dass du noch lange aktiv bei uns singen wirst und wünschen dir alles Gute. Gerne überreiche ich dir eine Karaffe mit Widmung und erhebe dich in den Stand der Ehrenmitglieder.

Ruedi Schneider

Du hast die alte Homepage über Jahre betreut und nun auf eigenen Wunsch hin abgegeben. Für die jahrelange Betreuung gerne ein kleines Zeichen der Dankbarkeit.

Küsu Haldimann

Küsu isch von 2020 bis hüt a sehr engagierter Sekretär mit vielen guete Ideen gsi und het sich mit vollem Engagement im Vorstand für die Sache der Emmentaler Jodler igsetzt. Mir hei a gueti Zyt mitenand im Vorstand dörfe erläbe und beduure dr Abgang. Für dis Engagement merci viumau.

Willi Haldimann

Willi Haldimann: Ich weiss du hast es nicht gern, dass du erwähnt wirst…ich mache es trotzdem. Willi hat 50 Jahre die Tombola organisiert. Du hast über all die Jahre viel zum Gelingen vom Konzert beigetragen, und mit der Organisation von der Tombola auch einen schönen Batzen in die Kasse gespült. Du bist ein Motivator und Vorbild für uns alle hier und das ist bemerkenswert. 50 Jahre, das ist eine lange Zeit und dafür sind wir dir dankbar. Als kleine Geste der Dankbarkeit darf ich dir für die 50 Jahre eine gute Flasche mit Aufschrift überreichen.