Neuigkeiten

Ruedi Schneider

Du hast die alte Homepage über Jahre betreut und nun auf eigenen Wunsch hin abgegeben. Für die jahrelange Betreuung gerne ein kleines Zeichen der Dankbarkeit.

Küsu Haldimann

Küsu isch von 2020 bis hüt a sehr engagierter Sekretär mit vielen guete Ideen gsi und het sich mit vollem Engagement im Vorstand für die Sache der Emmentaler Jodler igsetzt. Mir hei a gueti Zyt mitenand im Vorstand dörfe erläbe und beduure dr Abgang. Für dis Engagement merci viumau.

Willi Haldimann

Willi Haldimann: Ich weiss du hast es nicht gern, dass du erwähnt wirst…ich mache es trotzdem. Willi hat 50 Jahre die Tombola organisiert. Du hast über all die Jahre viel zum Gelingen vom Konzert beigetragen, und mit der Organisation von der Tombola auch einen schönen Batzen in die Kasse gespült. Du bist ein Motivator und Vorbild für uns alle hier und das ist bemerkenswert. 50 Jahre, das ist eine lange Zeit und dafür sind wir dir dankbar. Als kleine Geste der Dankbarkeit darf ich dir für die 50 Jahre eine gute Flasche mit Aufschrift überreichen.

117. HV vom 28.01.2022

An der 117. Hauptversammlung vom 28.01.2022 durften wir Lukas Thurnherr als neues Mitglied aufnehmen. Herzlich Willkommen in unseren Reihen Lukas.